SchulLV GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Kaiserstraße 124b

schullv.de

Vertriebsmitarbeiter Verlagswesen (m/w) SchulLV GmbH Karlsruhe Sie erschließen stetig und zielorientiert ein eigenes Netzwerk bestehend aus Schulministerien und Schulgremien.

Ist Das Am Schnellsten Wachsende Startup-unternehmen Im Digitalen Schulmarkt Mit Unserem Portal Wwwde Helfen Wir Pro Jahr über Einer Halben Million Schülern Bei Der Prüfungsvorbereitung Und Sind Vorreiter Bei Der Digitalisierung In Ganz Deutschland Unser Angebot Umfasst Sieben Lernportale Mit Prüfungsaufgaben Skripten Lösungen Und Lernvideos Für Die Vergrößerung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Vertriebsmitarbeiter Verlagswesen (m/w) Kernaufgaben Sie Erschließen Stetig Und Zielorientiert Ein Eigenes Netzwerk Bestehend Aus Schulministerien Und Schulgremien Sie Akquirieren Hoch Motiviert Und Engagiert Aufträge Und Weiten Zielstrebig Die Kundenbeziehungen Aus Sie Sind Verantwortlich Für Eine überzeugende Präsentation Des Leistungsangebots Und Für Die Positionierung Von Bei Den Kunden Enge Zusammenarbeit Mit Dem Management Selbständige Vertrags- Und Angebotsverhandlungen Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung Sie Haben Eine Ausgesprochene Affinität Sich Permanent In Neue Themen Einzuarbeiten Sie Besitzen Ein Sicheres Und Souveränes Auftreten Exzellente Organisations- Und Koordinationsfähigkeiten Das Bieten Wir Angenehme Produktive Arbeitsatmosphäre In Einem Motivierten Team Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Sehr Gute Bezahlung Und Eine Unbefristete Stelle Vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten Zb Zum Teamleiter Einstieg In Ein Aufstrebendes Startup-unternehmen In Einem Zukunftsmarkt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Lebenslauf Arbeitszeugnissen Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung An Job@de Vertrieb Sales Seller Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Account Accountmanager Accountmanagerin Neukunden Aquise Kaltaquise Präsentationen Startup Schulmarkt Verlag Verlagswesen SchulLV Karlsruhe Vertriebsmitarbeiter Verlagswesen (m/w) Sie Erschließen Stetig Und Zielorientiert Ein Eigenes Netzwerk Bestehend Aus Schulministerien Und Schulgremien Karlsruhe Vertrieb Sales Seller Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Account Accountmanager Accountmanagerin Neukunden Aquise Kaltaquise Präsentationen Startup Schulmarkt Verlag Verlagswesen SchulLV Karlsruhe

SchulLV GmbH (Karlsruhe)

SchulLV GmbH (Karlsruhe)

Erzieher, Sozialpädagoge (m/w/d)
   Clemens-Maria-Kinderheim (München)

Kfz-Mechatroniker oder -Meister (m/w/d)
   Reifen und Autoglas Op de Hipt (Tönisvorst)

Mitarbeiter Bereichsentwicklung Logistik / Assistenz Bereichsleitung Logisitik (m/w/d)
   RIEGLER und Co. KG (Bad Urach)